Clubmeister im Klein- und Dreiviertelfeld erkoren!
Sonntag, 23.09.2018
Clubmeister im Klein- und Dreiviertelfeld erkoren!
Am Sonntag, den 23. September 2018 fand wieder unsere alljährliche Clubmeisterschaft im Klein und Dreiviertel Feld oben auf Dux statt. Es waren im gesamten 25 Kinder am Start und kämpften um den Clubmeistertitel!

Gespielt wurde im Round Robin - jeder gegen jeden und bei den kleinsten fand auch ein sportmotorischen Test statt. Zum Abschluss gab es eine tolle Siegerehrung mit einer Tombola, welche ein weiterer Höhepunkt an diesen Tag war!
Im Anschluss konnten alle Teilnehmer und ihre Fans bzw. Eltern ein feines Mittagessen im tollen Ambiente oben auf Dux geniessen...
 
Hier die einzelnen Platzierungen:
Gruppe Kleinfeld Roger Federer
1. Maximilian Rebmann 
2. Simon Baumgartner 
3. Romano Preite
4. Vincent Walser 
 
Gruppe Kleinfeld Stan Wawrinka
1. Lucie Gschwend 
2. Ben Raheem-Wirtz
3. Valentin Aebi
4. Evelyn Bloch
5. Mila Knaus
 
Gruppe 3/4 Feld Novak Djokovic
1. Luca Dünser
2. David Baumgartner 
3. Linda Walser
4. Julian Diehr
5. Morris Knaus
 
Gruppe Maria Sharapova
1. Milena Rebmann 
2. Emma Gschwend 
3. Hanna Stauffacher 
4. Tea Spasojevic 
 
Gruppe Angie Kerber
1. Basil Schädler 
2. Maximilian Diehr
3. Noah Dünser 
4. Tim Thöny 
5. Nicolas Gutowski 
6. Deniz Oezel
7. Carl Mayrhofer
 
 
 

esya depolama evden eve nakliyat nakliyat istanbul evden eve nakliyat