Juniorenclubmeisterschaften im Klein- und Dreiviertelfeld
Dienstag, 26.09.2017
Juniorenclubmeisterschaften im Klein- und Dreiviertelfeld
Als besonderer Event fanden am 24. September 2017 die Juniorenclubmeisterschaften im Klein- und Dreiviertelfeld statt.

Es freut uns sehr, dass wir in dieser Saison wieder  Juniorenclubmeisterschaften für unsere Jüngsten anbieten konnten. Insgesamt nahmen an diesem Event 27 junge motivierte Tenniscracks im Alter von 5 bis 10 Jahren teil. Für alle Kinder gab es einen Preis, wobei die Erstplatzierten  zusätzlich mit Medaillen belohnt wurden. Dank dem Sponsoring  von Stefan Wenaweser konnten diese auf dem neuen TCS-Podest in Empfang genommen werden. Als Überraschung gab es zum Abschluss noch eine Tombola. Ein gelungener Event mit vielen lachenden Kindergesichter. 
 
Hier die Erstplatzierten:
 

Gruppe Roger Federer (Kleinfeld)

1. Gschwend Lucie
2. Raheem-Wirtz Ben

3. Bloch Evelyn

 

Gruppe Stan Wawrinka (Kleinfeld)
1. Dobcsanay Mark
2. Walser Linda

3. Dünser Luca

 

Gruppe Novak Djokovic (¾ Feld)
1. Schädler Basil
2. Thöny Tim

3. Diehr Maximilian

 

Gruppe Rafael Nadal (¾ Feld)
1. Falk Lilly
2. Vogelsang Helena

3. Hilti Naomi

 

Gruppe Dominic Thiem (¾ Feld)
1. Gschwend Emma
2. Rebmann Milena
3. Gantenbein Lara-Xenia