Clubmeisterschaften 2017 und Sommernachtsfest
Montag, 28.08.2017
Clubmeisterschaften 2017 und Sommernachtsfest
Die neuen Clubmeister und -innen heissen: Michelle Beck und Michael Hanke, Christina Pleier und Roland Rohrer!

Am vergangenen Samstag, 26. August, galt es für die Teilnehmer der Clubmeisterschaften 2017 des TC Schaan ernst. Bei herrlichem Wetter und perfekten Platzverhältnissen konnten die Finalrunden der Einzelclubmeisterschaften durchgeführt werden. Trotz der grossen Hitze konnten die Zuschauer spannende Duelle und hochklassige Ballwechsel bewundern. 

Einziger Wermutstropfen: mit einer Beteiligung von 28 Spielern waren die diesjährigen Clubmeisterschaften äusserst dürftig besetzt. 

Die Sieger wurden anschliessend gebührend am Sommernachtsfest gefeiert. Allen Siegern und Platzierten nochmals herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Leistung! 

Weitere Info könnt ihr auf Swisstennis unter Turniernummer: 106673 nachschauen.

Die Clubmeister heissen in der Kategorie offen:

Die Resultate im Einzelnen:
Herren
1. Michael Hanke
2. Corsin Derungs
3. Lukas Himmelreich
3. Pascal Eggenberger

Damen
1. Michelle Beck
2. Chantal Wittwer
3. Nadine Wittwer
4. Selina Derungs

Herren Senioren 45+
1. Roland Rohrer
2. Gerd Himmelreich
3. Holger Kirschbaumer
4. Patrick Leeser

Damen Seniorinnen 40+
1. Christina Pleier
2. Eva Insinna
3. Elisabetz Obenaus
4. Susanne Bloch